Ein Grund zum Feiern!

Nein, wir haben uns nicht vertan. Ein Jubiläum zu feiern ist normal. Da wir aber nicht ganz normal sind, setzen wir dem ganzen noch eins drauf und feiern 61 Jahre. 60 kann ja jeder! Darum freuen wir uns auf einen grossartigen Tag gemeinsam mit euch. Ein Tag voll mit Spielen, Spass und einem ordentlichen Wumms Pfadi Fontana.

Kommt vorbei und geniesst unser Jubiläum mit uns! Wir freuen uns auf euch!


Noch 30 Tage 18 Stunden 27 Minuten 1 Sekunde bis zum Jubiläum!

Schifflirennen

Wart ihr schonmal an einem Schifflirennen? Spass und Mitfiebern in Miniature – und das alles, ohne an ein grosses Gewässer zu gehen. Das Beste dabei: Schickt euer eigenes Schiffli ins Rennen!

Band und Bar

Ihr erwacht erst ab 20:00 Uhr? Kein Problem! Geniesst unser Nachtleben mit «The Green Socks» auf der Bühne und unseren Barleuten an den Zapfhahnen. Lassen wir die Nacht zum Tag werden!

Rahmenprogramm

Fiebert mit bei der Pfadi-Challenge oder macht gleich selber mit und räumt grossartige Preise ab! Geniesst die Festwirtschaft und schwelt in Erinnerungen an unserem Pfadi-Stand.

Wettbewerb

Verwirklicht eure Träume beim Kreativ Wettbewerb und kreiert ein Pfadiheim, das sich sehen lässt! Zeichnet, malt, bastelt und konstruiert eure Ideen und zeigt uns so, wie sich das Pfadiheim der Fontänler zu verändern hat!

23. September 2017 - ab 14:00 Uhr

Gelände Schulhaus Zil
9016 St. Gallen

Direkt zum Tagesprogramm